Barenboim-Said FRIENDS

Eine Gemeinschaft. Keine Kategorien.

Barenboim-Said FRIENDS ist unser internationaler Freundeskreis, der sich als eine Gemeinschaft versteht.

Bildung durch Musik ermöglichen

Die Daniel Barenboim Stiftung ist auf großzügige Unterstützung angewiesen, um auch weiterhin ihre Mission erfüllen zu können. Wenn Sie Freude daran haben, uns regelmäßig zu unterstützen, ist unser Freundeskreis Barenboim- Said FRIENDS sicherlich das Richtige für Sie.

INTERNATIONAL

Mit Ihrem Beitrag fördern Sie die Aktivitäten der internationalen Bildungs- und Musikprojekte der Barenboim- Said-Organisationen sowie die Bereitstellung hochwertiger Instrumente für herausragende Talente unserer Bildungseinrichtungen.

INSPIRIEREND

Im Rahmen unseres FRIENDS-Newsletters erfahren Sie regelmäßig, was Ihre Spenden bewirkt haben und für welche Aktivitäten unserer Projekte aktuell Förderung benötigt wird.

Bevorzugte Kartenbestellungen für unsere Veranstaltungen sowie individuelle, exklusive Erlebnisse wie Probenbesuche, Hauskonzerte, Kamingespräche, private Vorlesungen, Reisen mit und zu unseren Projekten oder Begegnungen mit Künstler:innen ermöglichen wir auf Wunsch – sprechen Sie uns einfach an.

UNKOMPLIZIERT

Teil unseres Freundeskreises zu werden ist ganz einfach. Sie spenden jährlich per Überweisung oder online und bestätigen, dass Sie in unser FRIENDS-Netzwerk aufgenommen werden möchten. Für Ihre Spende erhalten Sie eine Zuwendungsbestätigung (steuerabzugsfähig in Deutschland), auf Wunsch auch über unsere internationalen Partnerstiftungen nach den dort geltenden Bestimmungen. Ihr Zugang erlischt automatisch zum Jahresende, wenn Sie nicht gespendet haben; eine formelle Kündigung ist nicht erforderlich.

ÜBERWEISUNG

Konto: Daniel Barenboim Stiftung

Stichwort: Barenboim-Said Friends

IBAN  DE 08 1007 0000 0761 8929 00

BIC/SWIFT DEUTDEBBXX

ONLINE SPENDEN

per Lastschrifteinzug, PayPal oder Kreditkarte

PER SCHECK

ausgestellt auf die Daniel Barenboim Stiftung mit dem „Barenboim-Said FRIENDS“ Französische Str. 33d, 10117 Berlin, Deutschland

Unsere Projekte wären ohne Ihren wertvollen Beitrag nicht möglich. Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Unterstützung!

Lisa Maria Schlinkmann

Director of Development